AllSocial Marketing Conference / SMX 2024

‚Ķund weiter geht die wilde Fahrt! ūüöĄ

Trotz Bahnstreiks haben es zwei unserer Kontrapunkte in den S√ľden nach M√ľnchen geschafft. W√§hrend die Eine die Rising Media bei der Realisierung der #AllSocial Marketing Conference und der #SMX 2024 unterst√ľtzen durfte, konnte der Andere zahlreichen spannenden Keynotes, Pannel-Talks und Vortr√§gen rund um das Thema Social Media Marketing lauschen. In verschiedenen R√§umen ging es um eine Vielfalt an Themen, wie u.a. KI und Social Media, Humor und Memes in Postings, Social Media & SEO und vielen vielen mehr. ūüĎ©‚ÄćūüíĽ ūüí¨ ūü§Ė

Au√üerdem gab es die M√∂glichkeit mit tollen Menschen aus der Branche zu networken. Daf√ľr gab es am ersten Abend die #ASMC After Dark Veranstaltung im Park Caf√© im M√ľnchener Zentrum. Dort hatte man bei leckerem Essen und Trinken in einer tollen Atmosph√§re die Chance tiefer in Gespr√§che und Fachthemen einzusteigen. ūüí≠ ūü•ā

Vielen Dank f√ľr die tolle Ausrichtung der Konferenz. Es hat uns gro√üen Spa√ü gemacht und wir freuen uns bereits auf die n√§chste #AllSocial Marketing Conference! ūüöÄ

Scroll to Top