Aktiv Nachhaltigkeit mitgestalten

Wir von Kontrapunkt verankern Nachhaltigkeit immer tiefer in unserer Unternehmensstruktur! Wir setzen aktiv vielfältige Maßnahmen um, damit jede unserer Veranstaltung nicht nur in den Köpfen nachhallt, sondern ausnahmslos für Nachhaltigkeit steht. Dieses Engagement ist nicht nur für uns, sondern besonders vor dem Hintergrund globaler Herausforderungen von entscheidender Bedeutung.


Deshalb sind wir stolz, Teil des UN Global Compact Netzwerk Deutschland e. V. zu sein! Mit unserem Beitritt bekennen wir uns zu den Zehn Prinzipien für nachhaltige Unternehmensführung sowie den Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen. Wir sind mit dabei, die Welt und die Veranstaltungsbranche nachhaltig besser zu machen!
@globalcompact
#UNGCDrecommitment

Scroll to Top