Auch 2019 hat Kontrapunkt das internationale Strategie-Meeting des Top Managements von Schneider Electric begleitet und die einwöchige Leadership Konferenz „Top Pulse“ in Berlin betreut.

Das Highlight für die 180 Top Manager aus 22 Ländern war in diesem Jahr die Abendveranstaltung beim Deutschen Bundestag.

Über den Dächern von Berlin, genauer gesagt im Käfer Dachgarten-Restaurant, das sich auf der Dachterrasse des historischen Reichstagsgebäudes befindet, konnten die Gäste einen Abend mit sommerlichen Temperaturen genießen. Eine atemberaubende Aussicht auf die deutsche Hauptstadt, ein sensationelles Sterne-Essen sowie ein tolles Eventambiente machten diesen Abend zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis für alle die dabei sein konnten.

Die besondere logistische Herausforderung dabei: Das Top Management ohne Wartezeiten durch die starken Sicherheitsvorkehrungen des Deutschen Bundestags zu schleusen.

Die Kernkompetenz von Kontrapunkt

Neben dem Eventabend im deutschen Regierungssitz, war Kontrapunkt auch hauptverantwortlich für die Organisation der 3-tägigen Leadership-Konferenz, die im 5-Sterne Hotel „Grand Hyatt“ am Potsdamer Platz stattfand. Es wurde dem Kunden Schneider Electric ein Rundum-Sorglos-Paket geschnürt, damit dieser sich komplett auf seine Business-Themen konzentrieren konnte.

Ergebnis: Hauptstadtflair, tolle Locations, Sonnenschein, perfektes Event, Management zufrieden, Kunde glücklich, Agentur happy.

Das Kontrapunkt-Team freut sich schon auf 2020.