Zum wiederholten Male hat das Event-Team von Kontrapunkt für Schneider Electric ein internationales Leadership-Event konzipiert und realisiert. Im November 2017 trafen sich  232 Gäste aus der ganzen Welt in Paris, um sich über Zukunftstrategien im Global Supply Chain auszutauschen.

Kontrapunkt mit Full Service

Zu den Leistungen von Kontrapunkt gehörte das gesamte Teilnehmermanagement inklusive Visa-Management. Dies wurde mit unserer eigenen Software Konquadrat umgesetzt. Desweiteren war Kontrapunkt für die gesamte Veranstaltungsorganisation, Technik- und Setup-Planung, Branding sowie gesamte Veranstaltungsregie verantwortlich.

Drei Tage Content, Content, Content

Natürlich waren die drei Tagungstage vollgepackt mit Content. Um die Köpfe nicht rauchen zu lassen, gab es einen Wechsel aus Plenums- und Workshop Sessions, Gruppen-Diskussionen, interaktiven Inhalten mit Abstimmungen. Verschiedene Spiel-Sessions und reichlich Pausen rundeten das Programm ab. So konnte die Aufmerksamkeit der Gäste hochgehalten werden.

Popstar für eine Nacht mit Ciaran Gribbin von INXS

Ein besonderes Highlight für die Gäste war ein Dinner in einem renovierten Landgut aus dem 16. Jahrhundert in der Nähe von Paris.
Als Überraschungsgast war kein geringerer als Ciaran Gribbin zu Gast. Der letzte Frontman der legendären australischen Band INXS spielte mit seiner neuen Band nicht nur verschiedene Songs, sondern „jamte“ gemeinsam mit den Gästen auch eigene Songs auf der Bühne! Ein unvergesslicher Abend für alle, die dabei sein konnten.