Am 6. Dezember war es wieder soweit. Der Nikolaus persönlich hatte Kontrapunkt beauftragt, sich etwas ganz Besonderes für unsere treuen KP-Kunden einfallen zu lassen. Und da uns das Wohlergehen unserer Kunden natürlich besonders am Herzen liegt, haben wir diese wieder mit reichlich viel Vitaminen versorgt, damit auch jedes Teammitglied gestärkt in das neue Jahr starten kann.

Wie schafft man das am besten? Mit Clementinen. Denn die Clementine, diese leckere klassische Winterfrucht, deckt rund die Hälfte des Tagesbedarfs an Vitamin C eines Erwachsenen ab! Der perfekte Vitaminschub also.

Weihnachtswerkstatt mitten in Winterhude

Einen Nachmittag lang verwandelten sich die Kontrapunkt Agenturräume im Herzen von Hamburg in eine kleine Weihnachtswerkstatt. Nachdem verschiedene Clementinen einem knallharten geschmacklichen und optischen Qualitätsmanagement unterzogen worden waren, machten sie sich in weihnachtlich dekorierten Kisten auf den Weg.

KP wünscht eine schöne Weihnachtszeit & einen guten Rutsch

In diesem Zuge verabschiedet sich das Team von Kontrapunkt für dieses Jahr und wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!