Anstatt eines Tagungshotels entschied sich unser Kunde Schneider dieses Mal für ein Resort in der Nähe von Paris. In abgeschiedener Lage gelegen, stand uns neben dem Hotel ein separates Konferenz-Areal zur Verfügung: eine ehemalige Farm. Top Bedingungen für einen dreitägigen Workshop für 200 internationale Marketing Leader.

Verlässliche Qualität: Von der Einladung bis hin zur Rückreise

Bei so einer Top Leadership Management Konferenz muss man sich auf seine Partner verlassen können. Aus diesem Grund entschied sich Schneider erneut für unsere Expertise und vertraute uns das umfangreiche Teilnehmermanagement, inkl. Visa-Management, an. Ebenso waren wir für die Gestaltung der Location und das Branding, das Workshop-Management (inkl. rund 50 Side Meetings) und die Gala-Abendveranstaltung verantwortlich.

Teambuilding: We are one!

Nach viel Input gehörte auch das unterhaltsames Teambuilding zu den Aufgaben von Kontrapunkt. Ein Adventure-Parcours im Stile von Indiana Jones sorgte für viele Lacher und eine ganze Menge Team Spirit. Die finale Aufgabe: Alle Teilnehmer formen das zentrale CI-Element – den ON-Button. Was niemand erwartet hat, war die Fotodrohne, die wie aus dem nichts das perfekte Gruppenfoto schoss. Ein gelungener Tag und ein besonderes Gruppenfoto.