Es ist schon fast so etwas wie eine Tradition. Mitte August fand der KP Workshop endlich wieder einmal im Harz statt. Die Kontrapunkt Crews aus Hamburg und Berlin nahmen Kurs auf das deutsche Mittelgebirge und bezogen mehrere Häuser im Torfhaus Resort auf immerhin 821 Höhenmetern.

Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation

Wir sind eine Kommunikationsagentur – natürlich stand das Thema Kommunikation ganz oben auf unserer Agenda. Und das Programm hatte es dann in sich: Beim Teambuilding waren sportliche wie auch geistreiche Aufgaben zu erledigen und bei der Funkorientierungstour waren eindeutig die Kontrapunkte im Vorteil, die mit einem Kompass umgehen und so den Kollegen den richtigen (!) Weg weisen konnten.

30 Jahre Kontrapunkt – Was machen wir?

Im nächsten Jahr wird Kontrapunkt dreißig. In den verschiedenen Brainstorming-Gruppen rauchten die Köpfe mit welchen Maßnahmen wir uns zu diesem Anlass bei unseren Kunden bedanken, KP weiterentwickeln und zielgerichtet Kommunikation in die Öffentlichkeit tragen. Mit der 6-3-5 Methode wurden dazu Ideen entwickelt und gemeinsam präsentiert und diskutiert.
Man darf also auf 2019 gespannt sein …