Die aktuelle Pandemiesituation hat gerade in der Eventbranche große Ungewissheiten erzeugt, die u.a. auch bei vielen Unternehmen die Frage nach der Aufnahme neuer Azubis betroffen haben.
Wir haben uns entschieden, weiterhin neue Azubis auszubilden und freuen uns umso mehr diesen August wieder einen Neuzugang bei uns begrüßen zu dürfen! Manja Raabe ist seit Montag Teil des Kontrapunkt-Teams und wir heißen sie ganz herzlich willkommen!

Die 19-jährige ist eine waschechte Hamburgerin und liebt es, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Mit ihrer offenen, herzlichen Art und ihrer positiven Einstellung verbreitet sie direkt gute Laune im ganzen Team.

Werdegang

Manja hat bereits während der Schulzeit Erfahrungen im Eventbereich und im Catering sammeln können und bringt daher schon gewisse Vorkenntnisse mit. Nach dem Abitur, hat sie sich auf die Suche nach einem Ausbildungsplatz im Eventbereich gemacht. Trotz der schwierigen Situation hat sie sich nicht unterkriegen lassen und durch viel Engagement gezeigt, dass sie unbedingt den Beruf der „Veranstaltungskauffrau“ erlernen möchte!

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit – schön, dass du bei uns bist Manja!