Man kann nicht nicht kommunizieren – die Frage ist nur, wie richtig?
Wir suchen Besserwisser!

 

Kommunikations- und PR-Manager/in (Vollzeit)

 

Wofür wir dich brauchen:

  • Entwicklung, Steuerung & Umsetzung von zielgruppengerechten Kommunikations-konzepten/-kampagnen (online/offline/Social Media)
  • Durchführung von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit inkl. redaktioneller Arbeiten
  • Zielgruppengerechte Vermarktung von Veranstaltungen
  • Konzeption, Koordination & Produktionsüberwachung von Kommunikationsmitteln
  • Führung der Grafiker & Abstimmung/Zusammenarbeit mit internen & externen Schnittstellen (Text, Programmierung, Produktion etc.)
  • Kundenberatung

 

Wieso gerade du? Weil du bist / hast / kannst …

  • Kommunikationsprofi mit mehrjähriger Agentur-Erfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung & Öffentlichkeitsarbeit
  • ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Public Relations oder eine vergleichbare Qualifikation/Ausbildung
  • 4 Jahre Berufserfahrung
  • fehlerfrei sprechen und schreiben (in Englisch und in Deutsch)
  • Social Media & CMS Know-how
  • Microsoft Office-Heavy User (und beherrschst noch andere Programme?)
  • eine gute Textsicherheit
  • kommunikativ, eigeninitiativ, engagiert, teamfähig
  • Auto fahren

 

Wir können / Wir haben / Wir sind / Wir bieten …

  • eine kreative Agentur für Live-Kommunikation
  • wirkungsvolle Kommunikation – egal ob als Event-Inszenierung, Filmproduktion oder Print/Online
  • Büros in Hamburg und Berlin
  • Konzeption, Beratung, Organisation, Realisation
  • umfangreiche Projekte
  • eine unbefristete Vollzeit-Stelle
  • namhafte Kunden im In- und Ausland
  • total nette Kollegen
  • ein Backsteinloft am Goldbekkanal in Winterhude

 

Bewirb dich bei uns (job@kontrapunkt.de)! Nenne uns dabei deine Gehaltsvorstellungen und wann dein erster Arbeitstag sein kann.