Statt wie in Köln zum Karnevalsbeginn mit „Kamelle“ zu werfen, wurde bei unserer Veranstaltung reichlich Anerkennung für tolle Projekte gestreut!

Am Abend des 11.11.21 feierte die Preisverleihung des „German Renewables Award 2021“ ihr 10-jähriges Jubiläum im Internationalen Maritimen Museum Hamburg mit einem knackigen Programm.

Der Award wird jedes Jahr vom „CLUSTER Erneuerbare Energien“ für innovative Forschungs- und Entwicklungsarbeiten vergeben und zeichnet Menschen aus, die in besonderem Maße die Energiegewinnung der Zukunft fördern. Neben den fünf bereits bestehenden Preiskategorien wurden erstmalig auch Preisträger*innen für die „Wasserstoffinnovation des Jahres“ gekürt – das Cluster Erneuerbare Energien fördert die Entwicklung dieses Bereiches im Auftrag der Hamburger Wirtschaftsbehörde.

Emotionales Highlight des Abends war die Auszeichnung für das Lebenswerk an Prof. Hohmeyer von der Uni Flensburg.

Wir sind dankbar für das Vertrauen unseres Kunden, nun schon im 10. Jahr und trugen Verantwortung für Konzept, Organisation und Livestream der Preisverleihung. Ein großes Lob an alle, die bei dieser so zukunftsorientierenden Veranstaltung mitgewirkt haben!