Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres haben wir zum 5. Mal in Folge für einen unserer Rahmenvertragspartner einen Kick-off Event mit knapp 400 Gästen inszeniert. Der Schauplatz für diese ganztägige Tagung mit anschließendem Evening-Event war dieses Jahr die Kuppel Hamburg.

Tagung interaktiv

Ein internes Moderations-Duo leitete souverän durch das Tagungsprogramm mit vielen internationalen Gästen. Die beiden sammelten online zu allen Referaten ein Feedback. Die weiterführenden Fragen wurden dann „just in time“ direkt von der Bühne beantwortet. Zusätzlich produzierte Kontrapunkt für verschiedene Präsentationen kurze Filme. Diese boten nicht nur wichtigen Content, sondern auch sehr unterhaltsames Entertainment. Last but not least ehrte die Geschäftsleitung herausragende Leistungen des vergangenen Jahres.

Let’s Celebrate Good Times!

In diesem Jahr sollte der Wechsel des Geschäftsjahres gebührend gefeiert werden. Zu diesem besonderen Anlass inszenierten wir einen Kick-off Event und Abend voller emotionaler Momente und feierten Silvester einfach ein zweites Mal! Passend zum Motto wurde die Location nach der Tagung in kürzester Zeit umgebaut, um die Gäste in Silvester-Ambiente kurz darauf neu zu empfangen. Große mit Helium gefüllte Luftballons, Glücksklee, Luftschlangen und Glitzer-Girlanden gaben dem Raum ein komplett neues Gesicht und stimmten die Gäste auf die kommende New Year’s Party ein.

Der Countdown läuft …

Natürlich fehlte zu diesem Anlass auch der Kultklassiker des Silvesterabends nicht. Dinner for One! Hierfür wurde das gesamte Bühnensetting umgebaut und zwei Schauspieler brachten die jährliche Begegnung von Ms. Sophie und ihrem Butler James auf die Bühne. Kleiner Unterschied – die vier Geschäftsleiter wurden plötzlich Teil der Inszenierung! Den mitreißenden Abschluss bildete das gemeinsame Herunterzählen des Countdowns, der in einem Luftschlangen-Feuerwerk und dem ersten Partyset der siebenköpfigen Live Band mündete. Und dann ging die Party los …