Als Ergebnis eines mehrstufigen Ausschreibungsverfahrens hat die Fraunhofer-Gesellschaft in München erneut einen Rahmenvertrag mit unserer Agentur abgeschlossen.

Der mehrjährige Rahmenvertrag bezieht sich auf das komplette Handling des Teilnehmermanagements für Veranstaltungen der Fraunhofer-Gesellschaft und ist für uns ein „Wiederholungserfolg“, da bereits seit 2009 ein Rahmenvertrag für sämtliche Events, wie Konferenzen, Meetings und Seminare bestand. Nach europaweiter Neuausschreibung konnten wir diesen nun erneut gewinnen.

Unser System

Die Abwicklung des Teilnehmermanagements, das bei Fraunhofer einen hohen Stellenwert einnimmt, realisieren wir als „Full-Service-Dienstleistung“. Denn sobald ein Event komplexere Anforderungen mit sich bringt, stoßen Kunden bei der Arbeit mit anonymen Datenverwaltungs-Plattformen an Grenzen. Hier ist die individuelle Kundenbetreuung unverzichtbar. Die Mitarbeiter der Fraunhofer-Gesellschaft schätzen die Zusammenarbeit mit uns, da sie ihnen die notwendige Planungssicherheit gibt.

Einen großen Anteil daran hat unser hauseigenes, leistungsstarkes Teilnehmermanagement-System Konquadrat, das es jederzeit ermöglicht, auf Kundenwünsche einzugehen und individuelle Programmierungen umzusetzen.

Die zentralen Abteilungen der Gesellschaft führen jedes Jahr zahlreiche Veranstaltungen mit 50 bis 800 Teilnehmern in ganz Deutschland durch. Der Rahmenvertrag ermöglicht es allen zentralen Abteilungen und Instituten der Fraunhofer-Gesellschaft, die Agenturleistung für das Teilnehmermanagement zu festgelegten Konditionen bei uns in Anspruch zu nehmen. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden erneut überzeugen können.