Magenta spiegelte sich das Wasser der Elbe am 14. Juni zwischen Großer Elbstraße und dem Burchardkai. Für unseren Kunden Deutsche Telekom Capital Partners (DTCP) inszenierte das Team von Kontrapunkt ein Networking-Event für hochkarätige Gäste aus aller Welt.

Networking – aber richtig!

Die Locations Altonaer Kaispeicher und Pier 279 wurden für dieses Event aufwendig kombiniert und so eine besonders kommunikative und moderne Atmosphäre geschaffen.
Das Event-Studio wurde zu einer Arena für die von Kontrapunkt konzipierten Speed-Pitches der einzelnen Unternehmens-Portfolios.
Das Highlight für das internationale Publikum war die Keynote von Tim Urban – seines Zeichen Berater/Autor von Elon Musk und Gründer des außergewöhnlich erfolgreichen Blogs Wait but why.

Unser Kunde

DTCP ist die Investment Management Gruppe der Deutschen Telekom. Die Gruppe verwaltet und berät über $1 Milliarden Kapital und über 70 Unternehmen.
Als Brücke zwischen Europa, Silicon Valley und Israel verknüpft DTCP Menschen, Kapital und Ideen, fördert dadurch Innovation und schafft Wert für seine Portfolio-Unternehmen, Investoren und die vernetzte Gesellschaft.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden