Bereits zum dritten Mal in Folge haben wir unseren Rahmenvertragskunden, den DNV GL, bei seinem Auftritt auf der internationalen Messe SMM in Hamburg unterstützt.
In diesem Jahr wurden uns gleich drei wichtige Events anvertraut:

Der Messestand

war der Ort vieler hochkarätiger Vertragsunterschriften und Zertifikatsübergaben mit Bestands- und Neukunden. Die organisatorische und technische Betreuung dieser prestigeträchtigen und protokollarisch diffizilen Events auf dem Stand lag in unserer Regie.

Das DNV GL Forum

war Standort der täglich stattfindenden Experten-Präsentationen des DNV GL und ausgewählten Kunden. In diesem Jahr fand das DNV GL Forum zum dritten Mal statt, da es eine der beliebtesten Veranstaltungen auf den vergangenen SMM-Messen war. Hunderte von Besuchern nahmen an den vielfältigen Präsentationen teil. Das Forum bot einen breiten Einblick in die neuesten Technologien, Marktbedingungen und Herausforderungen der maritimen Welt. Die technische Ausstattung und Betreuung sowie die Regie der Präsentationen lag ebenfalls in unserer Verantwortung.

Das Top-Kunden Dinner

findet traditionell auf dem Museumsschiff Rickmer Rickmers statt. Erstmalig wurde Kontrapunkt die Planung und Realisation dieses Events übergeben. Das Teilnehmermanagement für dieses hochkarätige Event haben wir über unser Onilne-Tool konquadrat realisiert. Das traumhafte Wetter und der malerische Sonnenuntergang rundeten den Abend ab und sorgten für eine einmalige Stimmung an Bord.

Der DNV GL ist die größte Schiffsklassifikationsgesellschaft der Welt und zum wiederholten Mal Hauptsponsor der internationalen Leitmesse SMM.

See you at SMM 2020 in Hamburg!

 

 

Foto: DNV GL