Im Oktober wurde Europas Hauptstadt auch für uns zum Dreh- und Angelpunkt: Die dreitägige Führungskräfte-Tagung eines unserer Kunden führte uns nach Brüssel. Über mehrere Tage erlebten die Gäste in der belgischen Metropole einen Mix aus interaktiven Workshops, informativen Vorträgen und spannenden Abendveranstaltungen.

Besonders der zweite Abend hatte es in sich: Auge in Auge mit lebensgroßen Dinosauriern verbrachten die Gäste einen außergewöhnlichen Galaabend in der „Gallery of Dinosaurs“ – dem Herzstück des Royal Museums of Natural Sciences. Die europaweit größte Dinosaurier-Ausstellung bot faszinierende Blickwinkel auf die beeindruckenden Giganten.

Inmitten der in Szene gesetzten Urzeitriesen speisten die Gäste und genossen eine Kombination aus inspirierender Dinner-Speech, exzellenten Speisen und gelöster Atmosphäre in einem einzigartigen Ambiente.