Mit diesem Zitat von Konfuzius hat sich unsere neue Mitarbeiterin Ann-Kathrin Reuter bei Kontrapunkt beworben und uns anschließend mit ihrer Persönlichkeit und Vita überzeugt.

Am 01. Oktober hat Ann-Kathrin bei KP im Hamburger Event-Team angefangen und bringt neben ihrer Berufserfahrung als Projektleiterin im Event- und Projektmanagement auch einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau mit.

Perfekte Voraussetzungen,

um unsere Kunden zu begeistern und ihre neuen Kolleginnen und Kollegen zu unterstützen, die Ann-Kathrin schon sehnsüchtig erwartet haben. Die ersten Events für 2019 stehen in den Startlöchern und wollen vorbereitet werden. Arbeit gibt es also genug – aber das ist für Ann-Kathrin ja kein Problem (s. Zitat 😊)

Herzlich Willkommen im Team!