Mit der Basler AG führt Kontrapunkt ein Unternehmen in seiner Kundenliste, das mit Recht die Bezeichnung „Hidden Champion“ tragen kann. Kaum einer weiß, dass im beschaulichen Ahrensburg bei Hamburg vor 30 Jahren ein Unternehmen gegründet wurde, das sich mittlerweile zum Weltmarktführer für Industriekameras entwickelt hat.

Wiedersehen macht Freude!

Nach 2013 durfte Kontrapunkt bereits zum zweiten Mal die Jubiläumsveranstaltung für die Basler AG inszenieren. Und was wir bei diesem Jubiläum erleben durften, hat uns nachhaltig beeindruckt: In den 5 Jahren seit dem letzten Event hatte das Unternehmen ausschließlich gute Jahre und die Zahl der Mitarbeiter hat sich fast verdoppelt.

Das rauschende Mitarbeiterfest als dickes Dankeschön der Geschäftsführung an die Belegschaft realisierte Kontrapunkt im Schuppen 52 mit einem fantastischen Blick auf die Hansestadt Hamburg. Wie kaum eine andere war die Veranstaltung geprägt, von Freude und Euphorie. Die große Sympathie, die zwischen Belegschaft und Geschäftsführung herrscht, war deutlich spürbar. Danke, dass wir wieder dabei sein durften. Wir freuen uns auf 2023 und wünschen dem ganzen Basler-Team weithin viel Erfolg!