Was langsam begann, rollte dann unaufhaltsam. Am Ende brachte es uns so vielfältige Herausforderungen, wie kaum ein Jahr zuvor – unser 2016.

Die Eventagentur Kontrapunkt hat eines der erfolgreichsten Jahre seiner Firmengeschichte hinter sich. Wir als Team durften Teil vieler unterschiedlicher Projekte zwischen Hamburg, Berlin, Frankfurt und Mockmühl, Barcelona, Dubai, Prag und Singapore sein. Unser Fazit fällt auf jeden Fall „bunt“ aus. Zwischen Rahmenvertrags- und Neukunden navigierten wir durch nationale und internationale Events, die immer Spannungsmomente bereithielten, aber vor allen Dingen noch viel mehr Freude brachten.

Was war los?

Ob die fast 2.000 feiernden Mitarbeiter des Hamburg Wasser Firmenjubiläums, die fast 900 Gäste bei den GQ-Männer des Jahres Galaveranstaltung, die über 500 vorrangig politischen Gäste aus China und Europa beim Hamburg Summit Kongress, 800 Top-Manager und Kunden von SE bei einer Tagung über den Dächern von Singapore oder auch die nur knapp 30 Gäste bei der Savills Experience Incentive Tour. Immer wieder durften wir in begeisterte Gesichter schauen. Immer wieder hatten wir nach intensiven „Content-Schlachten“ das Gefühl, etwas bewegt zu haben.

Wir danken allen unseren Kunden für das Vertrauen und hoffen gemeinsam auf spannende Events in 2017.
Wir wären soweit!